Buch mich-es lohnt sich

Aller Anfang ist schwer…..

Aber trauen muss man sich und das habe ich. Ich habe gegründet. Ich wollte schon immer mein Hobby zum Beruf machen, in diesem Fall zum Nebenberuf. Denn kochen ist definitiv meine Berufung.

Der Beweggrund mich als Mietkoch oder Privatkoch anzubieten hat einen einfachen Hintergrund.

Man kennt das doch. Man möchte einen schönen Anlass feiern, möchte aber nicht unbedingt weit fahren, oder beide wollen einen leckeren Wein trinken, das Taxi kostet aber extra. Das Wetter kann einem einen Strich durch die Rechnung machen, oder der Babysitter sagt ab. Was kann es denn dann besseres geben als sich alles nach Hause kommen zu lassen.

Ich komme zu euch, koche für euch in eurer Küche, bringe alle Zutaten mit, das Geschirr, die Gläser, selbst das Besteck und nehme auch alles wieder mit. Die meisten Sachen werde ich frisch bei euch zubereiten. Ein paar wenige Dinge vorher vorbereiten. Ihr seht also was ich tue und habt danach noch nicht mal Abwasch.

Alles hygienisch und Corona konform.Ich benutze Handschuhe und trage einen Mundschutz.

Wenn die Kinder zu Hause sind, kein Problem, nach Absprache gibt es auch ein leckeres Kinderessen.

Ihr könnt sogar die Getränkebegleitung mir überlassen. Wein, Craftbeer oder anti alkoholisch. Wir besprechen es und ich setze es um.

Alles was ihr braucht ist eine Küche, gute Laune und Appetit.

Ruft mich an, schreibt mir, oder bucht mich direkt wir finden für alles eine Lösung.

Kulinarische Grüße euer Christian

Wird geladen ...
Es wäre schön wenn ihr mir folgt

0 comments on “Buch mich-es lohnt sichAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram