Privatkoch- Private Cooking

Ihr wollt feiern-aber wenig Arbeit

Dann solltet ihr einen Privatkoch buchen der euch einen wunderbaren Abend mit Private Cooking beschert.

Ihr wollt wissen wie? Dann lest weiter.

Ihr feiert demnächst ein Fest? Oder habt Jahrestag/Hochzeitstag? Ihr wollt dabei so wenig Arbeit wie möglich? Dann meldet euch. Ich koche für euch. Egal ob 5 Gänge für 2, Fingerfood, Catering bis 15 Personen, bei mir seid ihr richtig.

Buchbar bin ich für folgende Optionen:

  • Dinner für 2
  • Private Cooking
  • Kochkurse
  • Catering
  • Fingerfood
  • interaktive Kochabende

Wir telefonieren vorher oder machen einen Videocall per MS Teams oder WEBEX, dabei besprechen wir eure Vorlieben, eure Vorstellungen und eure Unverträglichkeiten und ich stelle euch das passende Menü zusammen.

Gemeinsam finden wir das perfekte Menü um euch den perfekten Abend zu bieten.

Dazu gibt es gerne auch die passenden Weine oder eine antialkoholische Getränkebegleitung, das Ganze fängt schon bei 59 Euro für ein 3 Gänge Überraschungsmenü an und auch dafür bekommt man was leckeres.

Ich bringe alles mit, ihr müsst euch noch nicht mal um den Abwasch kümmern. Die Küche wird so hinterlassen wie ich sie vorgefunden habe. Alles was ihr braucht ist Hunger und gute Laune.

Privatkoch- Private Cooking so erreicht ihr mich

Also ruft mich an, mailt mir und wir besprechen alles.

Unter der Seite Privatkoch und unter der Seite Kontakt findet ihr sämtliche Kontaktoptionen.

Ich bin sicher wir finden für jeden Geschmack und jeden Anlass ein passendes Menü.

Beispielmenü:

  • Caprese 2.0- eine Variation der typischen Vorspeise Tomate/Mozzarelle mit verschiedenen Konsistenzen und dem typischen Geschmack der Caprese
  • Flanksteak auf einem saisonalen Risotto- beispielsweise Kürbis- oder Tomatenrisotto
  • Mousse au Chocolat mit einem kleinen Espresso Twist und einer mit Gin marinierten Birne die zu einem leckeren Ragout verarbeitet wird, ein Hauch von Minze rundet den Geschmack ab

Dieses Menü erhaltet ihr beispielsweise für 79 Euro pro Person.

Eine Alternative für Kinder kann immer mit eingebaut werden.

Privatkoch- Private Cooking
Es wäre schön wenn ihr mir folgt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fb-share-icon
Instagram