Das bin Ich-Euer Koch und Blogger

Ich bin Christian, zweifacher Familienvater, Hobbykoch und verrückt nach allem was mit Essen, Restaurants, Reisen und kulinarischen Erlebnissen zu tun hat.

Kochmalwieder ist ein Foodblog. Aber nicht nur. Über Kochmalwieder könnt ihr mich buchen. Ich komme zu euch und koche bei euch, für euch.

Ich bin Hobbykoch und habe hier meinen eigenen Blog www.kochmalwiederkaiserslautern.de auf dem man meine Rezepte findet und mich als Privat-und Eventkoch buchen kann. Dem Kochen widme ich mich als zweifacher Familienvater seit ich denken kann, erst bei Omas und Mutter in der Küche, dann in Kochkursen und mit Freunden und nun semiprofessionell.

Ich bin auf Instagram sehr aktiv wo man mich unter @kochmalwieder finden kann. Durch das Kochen und den Genuss von kulinarischen Highlights in diversen Restaurants kann ich perfekt meinem stressigen Alltag als SAP Berater entfliehen.

Wird geladen ...

Instagram