Kontakt und Anfragen

Wie ihr mich erreichen könnt:

per Email: kochmalwieder@web.de

per Telefon: 0176 58870674

Astrid Kinner
Ganz tolles "Handwerk" Es war ein rundum perfektes Dinner. Qualität: "Sehr lecker!" Christian, es hat alles gepasst. Danke für den außergewöhnlichen Abend. Astrid und Hannelore
Astrid Kinner
2021-11-11
Lars Forseth
"Wenn die Restaurants zu Corona-Zeiten nicht öffnen dürfen, kommt das Restaurant eben zu uns!" habe ich mir gedacht, als ich auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Hochzeitstag gesucht habe. Über Google bin ich dann schnell auf Christian Schermer bzw. kochmalwieder in KL aufmerksam geworden. Die Reaktionszeit war super schnell per Email und das Ersttelefonat sehr sympathisch. An unserem Hochzeitstag stand Christian pünktlich in Kochschürze und mit Nasen-Mundschutz vor der Haustür und das Gesicht meiner Frau, als Christian wie abgesprochen meinte er wäre heute Abend der Pizzalieferant, war unbezahlbar! :) Meine Frau konnte nach den weiteren Ausführungen kaum glauben, dass Christian jetzt in unserer Küche kochen wird, aber genau so war es... ;) Christian hat eine sehr ruhige und angenehme, höfliche Art und der Abend war klasse! Meine Frau war total begeistert! :) Als Bonus hat Christian sogar während dem Essen unseren Hund in der Küche beschäftigt, sodass wir im Wohnzimmer in Ruhe essen konnten. Top! Als Vorspeise gab es einen Thunamix (Asiatisches Thuna Tartar mit Avocado und Mango und ein Nordisches Thuna Tartar mit Äpfeln, Dill und Kresse). Als Hauptspeise gab es Kabeljaufilet mit Dillsoße an Zitronenrisotto mit grünem Spargel. Dazu gab es einen Beilagensalat. Als Desert gab es dann Büffelmozarella mit Vanillenote, Erdbeersoße und Erdbeeren. Christian hatte die Zutaten am selben Morgen noch beim Markt in KL geholt und das hat man auch geschmeckt. Das Essen war super lecker und frisch! Vielen Dank für den schönen Abend Christian und bis bald! :)
Lars Forseth
2021-04-15
Susanne R.
Wir hatten einen Romantischen Abend geplant und Christian hat dafür gesorgt das es an nichts fehlte! Das Essen war einfach super und ich werde ihn bestimmt wieder beauftragen! Er hatte auch eine Auswahl an Wein und Gin’s! Ich hatte noch nie so viele neue Sachen zum probieren gehabt! Vielen Dank Christian! Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank für unser Dinner Erlebnis! Wir hatten viel Spaß und das Essen hat super geschmeckt! Wir werden Dich wieder buchen! War einfach einmalig!
Susanne R.
2021-01-10
fb-share-icon
Instagram