Private Dinner-Privatkoch

Es ist soweit Ihr könnt mich buchen.

Ich stehe für alle Arten von Feierlichkeiten bis zu 8 Personen zur Verfügung, dazu gehören:

  • Private Dinner
  • Private Cooking
  • Kochkurse
  • Catering
  • Fingerfood
  • interaktive Kochabende

Wenn ihr mögt meldet euch. Wir besprechen was ihr gerne hättet und sprechen über die Umsetzbarkeit und den Preis.

Gerne berücksichtige ich eure Vorschläge.

Oder wollt ihr probieren was ich in der Küchenschlacht zubereitet habe? Auch kein Problem.

Stellt mir einfach eine Anfrage im unten stehenden Kontaktformular und ich melde mich bei euch.

Akzeptiert werden EC-Karte, Mastercard, Visa, Paypal und Barzahlung.

Ihr wollt gerne ein persönliches Angebot? Dann schreibt mir unter kochmalwieder@web.de

Gutscheine bekommt ihr hier.

Astrid Kinner
Ganz tolles "Handwerk" Es war ein rundum perfektes Dinner. Qualität: "Sehr lecker!" Christian, es hat alles gepasst. Danke für den außergewöhnlichen Abend. Astrid und Hannelore
Astrid Kinner
2021-11-11
Lars Forseth
"Wenn die Restaurants zu Corona-Zeiten nicht öffnen dürfen, kommt das Restaurant eben zu uns!" habe ich mir gedacht, als ich auf der Suche nach einem Geschenk für unseren Hochzeitstag gesucht habe. Über Google bin ich dann schnell auf Christian Schermer bzw. kochmalwieder in KL aufmerksam geworden. Die Reaktionszeit war super schnell per Email und das Ersttelefonat sehr sympathisch. An unserem Hochzeitstag stand Christian pünktlich in Kochschürze und mit Nasen-Mundschutz vor der Haustür und das Gesicht meiner Frau, als Christian wie abgesprochen meinte er wäre heute Abend der Pizzalieferant, war unbezahlbar! 🙂 Meine Frau konnte nach den weiteren Ausführungen kaum glauben, dass Christian jetzt in unserer Küche kochen wird, aber genau so war es... 😉 Christian hat eine sehr ruhige und angenehme, höfliche Art und der Abend war klasse! Meine Frau war total begeistert! 🙂 Als Bonus hat Christian sogar während dem Essen unseren Hund in der Küche beschäftigt, sodass wir im Wohnzimmer in Ruhe essen konnten. Top! Als Vorspeise gab es einen Thunamix (Asiatisches Thuna Tartar mit Avocado und Mango und ein Nordisches Thuna Tartar mit Äpfeln, Dill und Kresse). Als Hauptspeise gab es Kabeljaufilet mit Dillsoße an Zitronenrisotto mit grünem Spargel. Dazu gab es einen Beilagensalat. Als Desert gab es dann Büffelmozarella mit Vanillenote, Erdbeersoße und Erdbeeren. Christian hatte die Zutaten am selben Morgen noch beim Markt in KL geholt und das hat man auch geschmeckt. Das Essen war super lecker und frisch! Vielen Dank für den schönen Abend Christian und bis bald! 🙂
Lars Forseth
2021-04-15
Susanne R.
Wir hatten einen Romantischen Abend geplant und Christian hat dafür gesorgt das es an nichts fehlte! Das Essen war einfach super und ich werde ihn bestimmt wieder beauftragen! Er hatte auch eine Auswahl an Wein und Gin’s! Ich hatte noch nie so viele neue Sachen zum probieren gehabt! Vielen Dank Christian! Sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank für unser Dinner Erlebnis! Wir hatten viel Spaß und das Essen hat super geschmeckt! Wir werden Dich wieder buchen! War einfach einmalig!
Susanne R.
2021-01-10
Mozzarella Panna Cotta/ Caprese 2.0

4 Replies to “Private Dinner-Privatkoch”

  1. Susanne Richterich

    Guten Tag,

    Ich moechte meinen Mann einen besonderen Abend goennen. Er kocht immer fuer mich und oft kommt er zu kurz. Ich bin ein Amerikanischer Soldat und deswegen habe ich immer wenig Zeit fuer Ihn. Mein Mann hat am 06 January Geburtstag und ich moechte gerne einen Romantiken Abend fuer Ihn zuhause machen vorrausichtlich den 09 Januar 21. Ich haette ein paar Fragen:

    Wir haetten gerne ein Drei Gang Menu, Wir essen oft Steak und Schnitzel, daher waere etwas anderes mal schoen. Vieleicht ein nudel Gericht das besonders ist. Vorspeisse eine besondere Suppe und nachspeisse auch etwas besonderes.

    – Muessten wir die Zutaten einkaufen?
    – Wie lange braucht ein Koch von dem moment das er ankommt und nachhause geht?
    – Bedient der Koch auch? Also, Wein einschenken etc.? Wir sind nicht schwer lol.
    – Wieviel wuerde so etwas kosten?

    Wir wohnen in Henschtal bei Glan Muenchweiler.

    Vielen Dank und das hoert sich wirklich toll an. Ich bin gespannt!

    MAJ Richterich, Susanne

  2. Susanne

    Wir hatten einen Romantischen Abend geplant und Christian hat dafür gesorgt das es an nichts fehlte! Das Essen war einfach super und ich werde ihn bestimmt wieder beauftragen! Er hatte auch eine Auswahl an Wein und Gin’s! Ich hatte noch nie so viele neue Sachen zum probieren gehabt! Vielen Dank Christian! Sehr empfehlenswert!!!

  3. Susanne

    Vielen Dank für unser Dinner Erlebnis! Wir hatten viel Spaß und das Essen hat super geschmeckt! Wir werden Dich wieder buchen! War einfach einmalig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fb-share-icon
Instagram